News

Update 1.19 für DayZ verfügbar

Das neue Update Secrects of Livonia für DayZ ist ab heute verfügbar

Das neue Update 1.19 für DayZ ist das größte dieses Jahr und bringt viele neue Features mit sich.

Dabei steht die DLC-Map Livonia (kostenpflichtig) im Focus. Auf der 163 km² großen Map findet ihr diverse Schauplätze wie z.B. Sägewerke, Dörfer, Steinbrüche, Sommerlager, Jagdhütten, improvisierte Camps, Vergnügungsparks und große abgeholzte Flächen. Ihr könnt auch einen geheimen unterirdischen Bunker entdecken und diesen erkunden. Dafür braucht ihr aber einen speziellen Gegenstand um diesen zu betreten und dabei solltet ihr aber nicht alleine sein.

Auch die Fahrzeuge wurden überarbeitet und bieten ein besseres Fahrgefühl. Es gibt jetzt auch eine Handbremse, Hupe und Ersatzreifen. Auf Wunsch der Community wurde auch der M1025 ins Spiel eingefügt. Des Weiteren warten auf euch das neue Scharfschützengewehr SSG 82 und die Einzelschuss-Schrottflinte BK-18. Zur besseren Navigation gibt es einen neuen GPS-Empfänger, der euch das Leben einfacher machen wird. Es wird neue, dynamische Events geben, bei denen Militärkonvois oder die Polizei auftauchen.

 

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"