News

Trololololololol by Sharm

Vor noch nicht all zu langer Zeit, gab es bereits via WoW-Page einen Hinweis auf Sharm’s neustes Werk. Nun gibt es schonwieder eine sehr gelungene Parodie, die ich so auch komplett unterschreiben würden, denn wer kennt die sowas von UNLUSTIGEN „Anal + Spell = lustig… not“ Spams im Handelschat z. B. nicht? Ohne weitere Worte daher hier der Song:

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Jo sie trifft voll ins Schwarze.
    Wobei ich ehrlcih sagen muss, dass diese Parody nicht meine Lieblingsparody von ihr wird…
    Muss daran liegen, dass ich das Originallied einfach nur liebe und ständig den falschen Text (Originaltext) höre^^ (Sonst ist es immer andersherum x/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"