News

Trollolol Silvesterparty

Liiiiiiiebe Leute es wird 200% nerdy! Spontane Ideen sind nunmal einfach die Besten und daher wird es das Silvester der „Online-Portale“! Nicht 1, nicht 2, auch nicht 3, nein ganze VIER Seiten werden wir in Berlin vereinen und DAS Nerdsilvester in meiner bescheidenen Wohnung feiern.

Bereits morgen nach Feierabend geht es mit Blog 107 los, die Ihre Reise in die Hauptstadt antreten werden. Muetsch hat sich seine Freundin und Gebbi, ja es könnte auch beides das Gleiche sein ;), geschnappt und sie werden im Neuköllner Ghetto ankommen :).

Am Silvestertag wird dann auch Burger „King“ *haha Wooooooortwitz* Isador von Crimogames seinen Weg in meine bescheidene Hütte finden. Last but not least werden Draci und Hijuga (Playmassive) ebenfalls dazu stoßen.

Einen Live-Stream wird es definitiv!!! nicht geben 😛 Denn das wäre sogar für uns zu nerdy und für Euch, die sich das reinziehen würden 😀

Das ein oder andere Bild werdet Ihr dann hier aber sicher bewundern können 🙂

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"