News

The run of the Hässlich – The movie

Wie in Rettet die Welt angekündigt, hat Thrashy seine Wettschulden eingelöst und hat den Köllner-Dom halbnackt umrundet. Der knapp 12-Minütige Spaß ist noch in der  Ausarbeitung, daher hier einfach mal ein kleines Bild als Vorgeschmack.

Update 19:10 Uhr: Unter Weiterlesen… ist nun das Video zu finden! Die Quali ändert sich noch bis das Video vollständig auf YouTube verarbeitet wurde. VIEL SPAß!!!

USK 18 😀 – Für eventuelle Übelkeitsfälle, wird keine Haftung übernommen 🙂

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

19 Kommentare

  1. I survived the run of the hässlich! 😀
    Und mein Krönchen auch. Jippieh! 😀
    Doch, das war… lustig ^^
    Im ersten Jahr 40 Cent verdient, im zweiten 1 Euro… Man darf gespannt sein, welche Reichtümer Thrashy nächstes Jahr anhäuft ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"