News

State of Play: Zusammenfassung vom 24.09.2019

Am gestrigen Abend fand um 22 Uhr die State of Play statt. Was uns Sony während der 20-minütigen Trailershow alles präsentiert hat, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Humanity

Lemmings mit Menschen. So oder so ähnlich könnte man den etwas konfusen Trailer zu Humanity beschreiben. Wirklich viel gab es bis auf den Trailer jedoch nicht zu sehen, nur dass Menschenhorden durch verwinkelte Level laufen um Puzzle zulösen. Das Spiel soll wohl im nächsten Jahr erscheinen. Man darf also gespannt sein, was daraus wird.

Call of Duty: Modern Warfare

Der vierte Teil der Call of Duty Reihe wird neu aufgelegt. In einem optisch eindrucksvollen Trailer präsentieren uns infinity ward und Activision einige Szenen aus dem Remaster von Call of Duty: Modern Warfare. Neben der Kampagne erwartet uns ein neuer Special Ops Survival Modus. Ein Erscheinungsdatum gab es ebenfalls. So soll das Spiel bereits dieses Jahr am 25. Oktober auf der PlayStation 4 im neuen Glanz erstrahlen.

Wattam

Das neue Spiel der Katamari-Macher wirkt nicht nur wirr, sondern auch spaßig und drollig zugleich. Zahlreiche Gegenstände, Körperteile oder Werkzeuge machen Dinge zusammen. Dinge trifft es am besten, da es ein wirkliches Ziel nicht zu geben scheint. Aus dem Trailer lässt sich nur erahnen, dass es ein Coop-Spiel ist, was auf Zusammenhalt und dem Kennenlernen anderer Spieler aufbaut. Spätestens, wenn im Dezember dieses Jahres, Wattam für PlayStation und PC erscheinen soll, werden wir mehr darüber erfahren.

Arise: A Simple Story

Was zuerst nach einem Nachfolger zu Journey aussieht, entpuppt sich als eigenständiges Debüt-Abenteuer von Piccolo Studio. Arise: A Simple Story soll euch laut dem Entwickler auf eine Achterbahn der Gefühle mitnehmen. Wann die Abenteuerreise losgeht, bleibt jedoch unklar.

Quelle: Techland
Quelle: Techland
Quelle: Techland

Mehr auf…

  • Seite 2: LA Noire: The VR Case Files, Neues zur PlayStation VR, MediEvil, Civilization VI und Death Stranding
  • Seite 3: Afterparty, PS Plus Spiele, Last of Us Part 2
1 2 3Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"