News

State of Play: Zusammenfassung

Days of Play Limited Edition Playstation 4

Zwar gab es keine Neuigkeiten zur nächsten Konsolengeneration, aber der Stream hatte trotzdem etwas im Bereich Hardware zu bieten. Passend zum „Days of Play“-Event, das im Juni stattfinden wird, lässt sich Sony nicht lumpen und wird eine limitierte Version der Playstation 4 im entsprechendem Design veröffentlichen. Genauere Angaben zum Datum oder dem Preis sind noch nicht bekannt.

Final Fantasy 7: Remake

Und wie bekanntlich kommt das Beste zum Schluss. Dem werden zumindest Final Fantasy Fans zustimmen. Denn mehr als 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung bekommt Final Fantasy 7 ein Remake. Die Entwickler hauchen damit dem bis heute beliebtesten Teil der Reihe neues Leben ein. Weiter Informationen wurden für Juni angekündigt.

  • Seite 1: Monster Hunter World: Iceborn, Riverbond
  • Seite 2: Hunting Grounds, MediEvil: Remake, Away: The Survival Series
Vorherige Seite 1 2 3
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"