NewsVideo

State of play – Trailerpark

Kingdom Hearts 3: Re Mind

Auch das im Januar diesen Jahres erschienene Kingdom Hearts 3 bekommt ein Update. Der DLC Re Mind soll am 23. Januar 2020 erscheinen und das Spiel um eine komplett neue Geschichte erweitern.

 

Predator: Hunting Grounds

Die asynchrone Jagd durch dichte Dschungel beginnt am 24. April 2020. Vorbsteller erhalten den exklusiven ’87 Predator Skin aus dem original Film, sowie eine Mini-Gun.

Babylon’s Fall

Platinum Games gibt sich die Ehre und präsentiert uns mit Babylon’s Fall ein düsteres und spratziges Hack ’n Slay. Im Sommer nächsten Jahres soll es dann mehr Informationen zum Spiel geben.

 

Resident Evil 3

Das Remake zu Resident Evil 3 erscheint nun offiziell auch auf der PlayStation 4. Die Gerüchte und Leaks der vergangenen Tage hatten sich also bestätigt. Am 3. April 2020 kehren Jill Valentine und Nemesis also zurück auf die heimischen Bildschirme. Resident Evil Resistence wird als Online Modus im Spiel enthalten sein.

 

25th Anniversary

Ken Kutaragi, ehemaliger Ehrenvorsitzender von Sony Computer Entertainment Inc, blickt auf 25 Jahre PlayStation zurück und hält eine kleine Danksagung über die Vergangenheit und Zukunft der PlayStation ab.

Ghost of Tsushima

Zum Abschluss gab es noch einen Teaser von Ghost of Tsushima, mit der Verweis, dass es auf den Game Awards mehr geben wird. Wir müssen uns also noch bis Freitag den 13.12.2019 gedulden. Dann finden die Game Awards um 2:30 Uhr morgens unserer Zeit statt.

Vorherige Seite 1 2
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"