News

Rolle der Auferstehung und Arena-Pass

Ab dem 10. April können sich die PvP-Freaks wieder für den Arena-Pass anmelden und auf einem eigens für die Arena konzipierten Server gegen die Besten der Besten anzutreten. Für alle Käufer des Dienstes wird es wieder ein kleines Pet geben und die Chance auf den Titel ‚Bezwinger‘.

Mehr zum Arena-Pass auf der WoW-Seite: *Zum Artikel*

Die Rolle der Auferstehung ist zurück und bringt, wie bereits mehrfach berichtet einige nette Features mit sich. Für die Lesefaulen unter Euch, gibt es jetzt auch noch mal eine entsprechende Video-Fassung zu dem Verschicken und Erhalten einer Rolle der Auferstehung:

https://www.youtube.com/watch?v=k6wurBn0cVk

 

https://www.youtube.com/watch?v=PeP2B0lE6Ck

 

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Das beste is man bekommt net nur free Cata sondrn auch free WotLK wenn man es noch net hatt (2t Acc) und der gratis 80er is IMBA ich hab imo schon 3 Spektral Greifen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"