News

Return to Monkey Island: Patch 1.5 bringt Guybrush deutsch bei

Trailer mit deutscher Sprachausgabe veröffentlicht

Zeitgleich mit der in dieser Woche veröffentlichten PlayStation-5- und Xbox-Series-Versionen von Return to Monkey Island, bekam das Point-and-Click-Adventure von Ron Gilbert einen Patch spendiert. Das Update 1.5 bekamen zudem auch alle weiteren Plattformen, auf denen Return to Monkey Island bereits erschienen ist.

Neben kleineren Fehlerkorrekturen spendierte das Entwicklerteam Terrible Toybox dem Titel, etwas überraschend, eine komplette deutsche Sprachausgabe, welche zum Start noch fehlte. Angeheuert wurden unter anderem Norman Matt, der bereits zuvor in die Rolle des Guybrush Threepwood schlüpfte, sowie Frauke Poolman als Elaine Marley. Jedoch sind mittlerweile einige der ursprünglichen deutschen Synchronsprecher*innen verstorben, sodass einige Rollen neu besetzt wurden.

Anlässlich der Veröffentlichung der deutschen Sprachausgabe wurde erstmals ein deutschsprachiger Trailer zum Spiel auf YouTube veröffentlicht.

 

Quelle
PressemitteilungSteam Patchnotes
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"