News

Power Auras

Mit Cataclysm soll es eine Funktion geben, die Euch einzelne Spezialfähigkeiten auf eurem Spielbildschirm anzeigt, sobald sie wieder einsatzbereit bzw. geprocct sind. Auf mmo-champion ist hierzu wieder ein Bild zu finden, wie die Models ungefähr aussehen werden. Anbei daher auch hier das Bild. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Wenn Blizzard auch dazu genug Einstellungsmöglichkeiten zur verfügung stellt, dann ist es eine recht feine Sache, dann hätte man wieder ein Addon weniger.
    Aber ich kann mir vorstellen, das das integrierte nicht so viele Möglichkeiten bieten wird, wie das derzeitige bekannte Powa Auras.

    Sonst finde ich es garkeite schlechte Idee geläufige Addons selbst ins Spiel zu integrieren.

    Ich meine auch gesehen zu haben, dass es nun andere Raidframes geben soll?

    Gruß

    Shino

  2. Naja wenn sie schön klein und dezent sind dan find ichs ganz in Ordnung aber wenn die riesen groß erscheinen dan wünsch ich mit ne Funktion zum deaktivieren. Aber die Models an sich sind nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"