EventsNews

gamescom 2015: NBA2K16 und Spike Lee

Basketballfans aufgepasst. Die NBA 2K Reihe ist mit einem neuen Ableger zurück. NBA2K16 erscheint am 29. September 2015 im Handel. Neben neuen Animationen, die flüssigere und realistischere Bewegungen ermöglichen gibt es einen neuen „Meine Karriere-Modus“ aus der Feder und unter der Regie des angesehenen Filmemachers Spike Lee mit dem Motto #BeTheStory.

 

 

 

Auf was können wir uns ansonsten freuen?

– riesiger Soundtrack mit über 50 Tracks von den Hip-Hop Produzenten und DJs: DJ Premier, DJ Khaled und DJ Mustard.

– Eure Gesichter lassen sich nun in das Spiel einfügen und eure Charaktere lassen sich wie die Trikots, das Spielfeld etc. individuell anpassen.

– Das Matchmakingsystem wurde verbessert. Es wird von einem „Instant Matchmaking“ gesprochen.

– übernehme als Manager dein eigenes Basketballteam

NBA2K16 DJs

Weitere Informationen:

Offizielle Webseite
Tiwtter-Account

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"