NewsVorschau

Enthüllung der nächsten drei Erweiterungen für World of Warcraft

Eine neue Ära bricht mit der Worldsoul Saga an

Chris Metzen gab auf der diesjährigen Blizzcon bekannt, dass die nächste große Handlung in World of Warcraft die Worldsoul Saga sein wird. Die Worldsoul Saga soll die Geschichte der Titanen einfangen und die losen Enden vorangegangener Erweiterungen zu einem Abschluss bringen. Daher wird sich diese epische Geschichte über die nächsten Erweiterungen erstrecken: The War Within, Midnight, The Last Titan.

Quelle: Blizzard Entertainment

Den Anfang macht The War Within, welche nicht nur neue Zonen und Dungeons mit sich bringt, sondern auch neue verbündete Völker. Zudem wird die Maximalstufe auf 80 angehoben.

Verbündetes Volk: The Earthen

Das verbündete Volk „The Earthen“, das mit der nächsten Erweiterung The War Within kommt, ist ein von Titanen geschaffenes Zwergenähnliches Volk aus lebendigem Stein. Dieses verbündete Volk soll im Rahmen der Hauptquestlinie freigeschaltet werden und sowohl für Horde als auch für Allianz verfügbar sein.

Quelle: Blizzard Entertainment / Wowhead
Quelle: Blizzard Entertainment / Wowhead

Neue Zonen

In The War Within, geht es, wie der Name vermuten lässt, in die weitläufigen Reiche unter der Oberfläche von Azeroth. Dieses Reich ist in vier Zonen unterteilt:

  • die oberflächliche Insel Dorn
  • die industrielle Ringing Deeps
  • das helle und üppige Hallowfall
  • Azj-kahet, die Spitze des Nerubischen Volkes.
1 2 3 4Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"