News

Patchnotes zu Hearthstone-Patch 4.2.0

  • Hearthstone wurde ins Thailändische übersetzt. Spieler auf der ganzen Welt können Hearthstone jetzt in 14 verschiedenen Sprachen genießen!
  • Folgende Kartenrücken wurden hinzugefügt:
    • Hogger – Für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im März 2016.

HS_Kartenruecken_03-2016

    • C’Thuns Augen – Erhältlich durch den Vorverkauf von Das Flüstern der Alten Götter.
      HS_Kartenruecken_AlteGoetter
    • Overwatch – Erhältlich durch den Kauf von Overwatch: Origins Edition.
      HS_Kartenruecken_Overwatch
  • Durch Wutanfalleffekte verliehene Boni funktionieren jetzt wie vorgesehen, nachdem die Angriffs- und Lebenswerte eines Dieners vertauscht wurden.
  • [iPads mit iOS 9.0.2+] Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zu Abstürzen von Hearthstone kommen konnte, wenn das Gerät beim Start in bestimmten Positionen gehalten wurde.
  • [Android] Es wurden grafische Fehler behoben, die auf den Geräten Samsung Galaxy S6 und S6 Edge+ bei der Verwendung des Kartenrückens der Forscherliga und nach Forscherliga-Spielen auftreten konnten.
  • Es wurden verschiedene Fehler in Bezug auf KI-Verhalten und Gameplay behoben.
  • Es wurden verschiedene Grafik-, Sound- und Benutzeroberflächenprobleme behoben.
Vorherige Seite 1 2
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"