News

10 Jahre World of Warcraft – Doku

Über ein Jahrzehnt ist die World of Warcraft mittlerweile präsent und hat Hochs und Tiefs – gute sowie schlechte Zeiten hinter sich gebracht und in all den Jahren die Spieler geprägt, aber auch verändert.

In der ZDF-Doku wird auf die verganenen Jahre einmal zurück geblickt und verschiedene Themen kritisch beäugt und hinterfragt. Die komplette Sendung findet Ihr in der ZDF-Mediathek:

>>> Zum Video <<<

Neben Suchtpotential, emotionale Bindungen, Vergleiche zum realen Leben spielen zum Beispiel auch Cosplays und Conventions eine Rolle! Für all diejenigen, die die damalige Erstausstrahlung verpasst haben, auf jeden Fall noch immer ein Blick wert!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"