News

Newseule Adventskalender 2019 – Tag 22

Schnaps gibts bei der heutigen Schnapszahl zwar nicht, aber dafür 2 Tage vor Weihnachten noch einmal was feines für euch.

PDP Gaming hat uns noch ein weiteres Headset zur Verfügung gestellt, das ihr wieder gewinnen könnt!

Kommentiert unter dieser News, warum ihr dieses Headset gewinnen müsst!

Teilnahmeschluss ist der 26.12. – 23.59 Uhr. Viel Erfolg!

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

24 Kommentare

  1. Da könnte ich mein altes Headset endlich in Renke schicke – ehe ich das Rentenalter erreiche – lol . (Bin 56) . Aber es hat mir schon immer gute Dienste geleistet aber jetzt eventuell seinen Ruhestand verdient

  2. Weil ich sonst weiterhin die spielenden Kinder von nebenan beim Monster bekämpfen hören muss und so öfters daneben haue ;___; Erlöst mich bitte!

  3. Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des offiziell von Sony PlayStation lizenzierten LVL50 Wireless-Headsets auch während ausgedehnter Spielsitzungen einen beispiellosen Komfort genießen!

  4. Mein altes Headset hat den Geist aufgegeben, weshalb das Headset doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk wäre <3

    Frohe Festtage mit euren Lieben <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"