News

Neue Gildenperks mit Mists of Pandaria

Mit MoP schraubt Blizzard an den Gildenboni rum, die es für jeden Gildenlevel gibt. Als erstes ist zu sagen, dass die Massenteleportation wegfällt! Das Maximallevel wird auf 30 angehoben. Und nun zu den Einzelheiten.

Level 10  –  The Doctor is in:     Erhöht die erhaltene Heilung von Bandagen um 25%. Funktioniert nicht in Arenen und Schlachtfeldern. Ersetzt den Bonus „Auf Ex!“ (50% erhöhte Effektdauer für Stärkungszauber durch Gildenkessel)

Level 20  –  For Great Justice:     Erhöht die erhaltenen Gerechtigkeitspunkte um 20%. Ersetzt den Bonus „Happy Hour“ (erhöhte Anzahl von Fläschchen aus Gildenkessel)

Level 21  –  Ride Like the Wind:     Erhöht das Tempo der Flugpfade (Greifenmeister!) um 25%. Ersetzt den Bonus „Hab‘ ne Gruppe, jetzt will ich reisen“ (Mass Port)

Level 22  –  Working Overtime:     Erhöht die Chance, Fertigkeitspunkte für Berufe zu erlangen um 20%. Ersetzt den Bonus „Auf Ex!“ (100% erhöhte Effektdauer für Stärkungszauber durch Gildenkessel)

Level 27  –  Time Off:     Erhöht den Ausgeruht Bonus um 100% (Rested Exp)

Level 30  –  Otherworldly Discounts:     Reduziert die Kosten des Leerenlagers und fürs Transmogrifizieren um 10%.

Das bedeutet für uns die Gildenkesselboni fallen komplett weg, und natürlich der Mass Port. Dafür Berufe schneller skillen, mehr Gerechtigkeitspunkte und schnelleres Fliegen über die festen Flugpfade der Flugmeister.

Was sagt Ihr? Sind die Neuerungen klasse oder würdet Ihr lieber die alten behalten?

Desweiteren, passend zum vergünstigten Leerenlager, schrieb Wryxian auf die Frage einer möglichen Erweiterung des Lagers folgendes: „Sorry, aber wir haben keine aktuellen Pläne das Leerenlager zu erweitern!“         =(

(Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"