News

Moonshine Inc. – Nicht zum Nachmachen empfohlen

Mit Moonshine Inc. liefert Klabater am 27. Oktober ein Spiel in dem das „Moonshining“ die Hauptaufgabe ist.

Gleichzeitig muss man aufpassen dass man nicht von der Polizei erwischt wird und sich auch noch um den Vertrieb des Selbstgebrannten kümmern. Um das Spiel so realistisch wie möglich zu machen haben die Entwickler eng mit echten Moonshinern zusammengearbeitet. Die über 100 Rezepte in dem Spiel basieren auf den echten chemischen Zusammensetzungen und der gesamte „Brennprozess“ ist mit den echten Moonshinern sowie Chemikern erarbeitet worden.

Dabei muss man selber drauf achten dass genug Alkohol in den Getränken ist, gleichzeitig allerdings auch, dass die Qualität nicht zu schlecht wird, denn das Produkt soll am Ende ja auch verkauft werden. Dies ist zu durch die Temperatur beim Destillieren, die genutzten Gerätschaften und viele weitere Faktoren beeinflussbar.

Deine Familie ist dabei zu großen Teilen im Moonshining-Business unterwegs. Deine jüngere Schwester steht dir mit Rat und Tat zur Seite und dein Großonkel stellt dir das nötige Startmaterial zur Verfügung. Somit gilt es nicht nur Umsatz zu generieren, sondern auch die eigene Familie stolz zu machen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"