News

Mists of Pandaria – Pressetour

Wie man auf nahezu allen Blizzard-Plattformen, wie etwa Facebook lesen konnte wird mit Hochdruck an Mists of Pandaria gearbeitet und die neusten Informationen zum Addon werden der Presse auf einer Pressetour Mitte März präsentiert.

Ausgewählte Medienvertreter erhalten diesbezüglich eine Einladung zu den Terminen vom 13. bis 15. März. Die Invites sind zum Teil gesendet bzw. werden in den kommenden Tagen zugestellt. Ab dort können wir dann sicher wieder mit vielen neuen Feinheiten zum Panda-Addon rechnen und vielleicht sogar einen kleinen Touch in Richtung Beta bekommen.

Zusätzlich haben die eingeladenen Medienvertreter die Möglichkeit das Addon bereits anzuspielen. Wir können also gespannt sein, womit wir in knapp 6 Wochen konfrontiert werden. (Quelle)

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"