News

LvLup Network Gewinnspiel: Ghost in the Shell – First Assault

Das LvLup Network startet mal wieder ein Gewinnspiel. Dieses Mal geht es um Ghost in the Shell: First Assault.

Zu gewinnen gibt es:
3x Ghost in the Shell Elite Pack (Download Key)
5x Ghost in the Shell Recruit Pack (Download Key)

12787243_1208070275872400_1535707424_o

Bis zum 03. März 2016 habt ihr Zeit daran Teilzunehmen.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist es euch im LvLup Forum zu registrieren. Da das zu einfach wäre müsste ihr noch so viele eurer Freunde einladen wie möglich. Je mehr Freunde ihr mit ins Lvlup Forum bringt, umso höher sind eure Gewinnchancen. Natürlich müsst ihr uns im Forum auch mitteilen, wie viele Freunde ihr mitgebracht habt und wer von den Neu-Registrierten mit euch gekommen ist.

Zum LvLup Forum

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"