Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 17

Bereit für die letzte Woche geiler Preise und Gewinne?

Vergesst nicht unsere Hauptpreisverlosung, die ebenfalls nur noch eine Woche läuft (zum PS5-Gewinnspiel).

Wir begeben uns heute zurück zu unser aller Anfang. Denn im heutigen Türchen geht es um Babys. Astragon stellte uns freundlicher Weise die Switch-Version von My Universe – My Baby (New Edition) zur Verfügung und ihr dürft auf Facebook an der Verlosung dafür teilnehmen!

Unserer Seite folgen, den Post kommentieren und teilen – damit seid ihr bereits dabei. Erledigt alles bis Sonntag Abend 20 Uhr, denn dann ziehen wir ein*e Gewinner*in

Quelle: astragon

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"