News

Kling Glöckchen…

… kaum zu fassen, aber der erste Advent steht bereits bevor! Ebenso der erste Dezember und damit leckere Schokoladeeeeeee! Naja nicht so ganz – da wir auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Adventskalender für Euch haben werden.

Derzeit ist noch nicht ganz alles in trockenen Tüchern, aber es wird sich auf jeden Fall wieder lohnen! So viel kann ich Euch versprechen. Ich hoffe, dass er auch dieses Jahr wieder so gut ankommt, wie bereits in der Erstausgabe im letzten Jahr.

In diesem Sinne schon einmal einen frohen ersten Advent in freut euch auf die Dinge die da kommen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Au ja da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf =D endlich wieder newseule Adventskalender und dieses Jahr gibts sicher auch genug verrückte für die „großen Aufgaben“ ( wenn du verstehst was ich meine / ich habe Tagelang an dieser Kurzgeschichte letztes Jahr gesessen xD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"