EventsNews

IFA 2016 – Razer: erste Tastatur mit Mecha-Membrane-Technologie

razer_stargazer_webcamDie Razer Stargazer ist ein wahres Wunderwerk der Technik. Die Webcam eignet sich hervoragend für jeden Youtuber, Streamer und all diejenigen, die nicht extra immer aufräumen möchten, bevor sie videochatten. Die Stargazer entfernt bei passender Beleuchtung automatisch den kompletten Hintergrund und das ganz ohne Greenscreen.

Durch das 3D-Scanning und insgesamt 3 eingebauten Linsen sind neben dem bereits genannten Feature weitere Funktionen möglich. Die Nutzung in Spielen anhand von Gesichts- UND Gestenerkennung versetzt den Spieler in eine ganz neue Ebene der Unterhaltung. Hohe Frameraten (bis zu 60 fps) stellen kein Problem da. Preislich liegt die Stargazer bei 169,99€ und ist bereits vorbestellbar und ab dem 2. Oktober in ausgewählten Fachhandelsgeschäften verfügbar.

 

 

Vorherige Seite 1 2
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Moin,

    schöner Artikel… aber die will die Cam den Hintergrund ohne Greenscreen entfernen? Das klingt doch nach einer Technik, die erst noch ausgetüftelt werden muss. Ich bin mir sicher, dass es Probleme wie nicht erkannte Gesichter, nur unzureichend weggeschnittene Hintergründe, etc. geben wird.

    By the Way: Wann kommt Total Verpeilt Vol. 54? Ich warte sehnsüchtig darauf. Bitte enttäuscht die Süchtigen nach Total Verpeilt nicht!! 🙂

    Gruß aus Potsdam&Berlin (je nach dem, wo ich gerade bin)
    Konstantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"