News

Glutzkätzchen-Käufe bringen 2,3 Millionen

Bis zum 31. Dezember vergangenen Jahres sammelte man bei Blizzard die Einnahmen für das Glutkätzchen, um Sie in voller Höhe an die Opfer von Hurrikan „Sandy“ zu Spenden. Seit Oktober sind dabei sage und Schreibe 2,3 MillionenUS-Dollar aus der WoW-Community überall aus der Welt zusammen gekommen. Dies topt die Erdbebenaktion mit dem Cenarischen Jungtier noch einmal um gute 400.000 US$. Ob es nun an der Aktion oder dem Pet an sich lag, sei nun einmal dahin gestellt.

Bei einem Preis von 10 Euro bzw. 10 Dollar, kann man sich also ungefähr ausrechnen, wie oft das kleine Kätzchen über die virtuelle Ladentheke gegangen ist. Auch wenn der Aktionszeitraum nun vorbei ist, steht das Pet im Blizz-Store nach wie vor zur Verfügung. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"