News

GhostWire: Tokyo – Xbox Content-Update „Der Faden der Spinne“

Bethesda Softworks und das Entwicklerstudio Tango Gameworks haben heute eine überarbeitete und erweiterte Version des fesselnden Open-World-Spiels Ghostwire: Tokyo veröffentlicht, speziell für die Xbox Series X|S.

Eine tolle Neuigkeit für alle Xbox-Spieler: Das Spiel ist gleichzeitig im Xbox Game Pass verfügbar! Aber das ist noch nicht alles – die Japaner haben auch ein kostenloses Update namens „Der Faden der Spinne“ herausgebracht, das frischen Wind und neue Inhalte in das Spiel bringt, sowie einen zusätzlichen Spielmodus für jeden Spieler.

„Mit diesem Content-Update werden den verzauberten Straßen des übernatürlichen Tokios aufregende neue Schauplätze hinzugefügt, darunter eine gespenstische Mittelschule. In den Klassenräumen dieser Schule geschehen mysteriöse und unheimliche Dinge. Aber auch für diejenigen, die nicht so gerne Gruselspiele mögen, gibt es etwas Besonderes: Die Einstellung „Verringerte Horroreffekte“ ersetzt einige der psychoeffektartigen Elemente durch niedliche SHIIBUYA HACHI-Sticker!“

Bereits im vergangenen Jahr war Ghostwire: Tokyo für den PC und die PlayStation 5 erschienen und hat viele Spieler in seinen Bann gezogen. Ab sofort können sich auch Besitzer der Xbox Series X|S in das übernatürliche Tokyo stürzen. Und das Beste daran ist, dass das kostenlose Update „Der Faden der Spinne“ auf allen Plattformen zum Download bereitsteht. Also nichts wie los, um das Geheimnis von Tokyo zu enthüllen!

Quelle
Pressemitteilung - Bethesda Softworks
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"