News

Persona 3 Reload angekündigt: Remake erscheint im Frühjahr 2024

Atlus enthüllt Remake auf dem Xbox Showcase: Keine Inhalte aus FES oder Portable, einschließlich der weiblichen Hauptfigur

Entwickler Atlus kündigte auf dem Xbox Showcase spannende Neuigkeiten für Fans der Persona-Reihe an. Das beliebte JRPG wird ein Remake mit dem Titel Persona 3 Reload erhalten. Ursprünglich im Jahr 2006 für die PlayStation 2 veröffentlicht, eroberte das Spiel die Herzen vieler Spielerinnen und Spieler.

Persona 3 Reload wird die visuelle Pracht und den Charme des Originalspiels mit Hilfe der Unreal Engine in neuem Glanz erstrahlen lassen. Allerdings gibt es eine wichtige Information zu beachten: Das Remake soll keine Inhalte aus Persona 3 FES oder Portable enthalten. Dies bedeutet, dass es nicht möglich sein wird, die Protagonistin zu spielen, die in Persona 3 Portable erstmals eingeführt wurde. Dennoch verspricht das Remake ein unvergessliches Spielerlebnis mit der bekannten Tiefe und dem fesselnden Gameplay von Persona 3.

 

Persona 3 Reload ist für das Frühjahr 2024 geplant und dürfte eine großartige Gelegenheit für Fans sein, das Spiel noch einmal zu erleben oder es zum ersten Mal zu entdecken. Atlus wird in den kommenden Monaten weitere Informationen und Gameplay-Features enthüllen, auf die wir gespannt sein können.

Wir freuen uns darauf, Persona 3 Reload im Frühjahr 2024 in Aktion zu sehen und werden euch über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Es bleibt abzuwarten, wie das Remake das Erbe des Originalspiels würdigt und gleichzeitig neue Spielerlebnisse bietet.

Quelle
IGN
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"