gamescom 2011 – I’m comming!

Nun ist es so weit! Gegen 13 Uhr kam ich an meinem Hostel an und stellte für ne knappe Stunde erstmal das Gepäck unter, da die Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsfertig waren. Aber dacht ich mir „np hast ja eh noch nichts gegessen machste deine erste Runde“. Ab gings also zum Hauptbahnhof und eines der Hauptnahrungsmittel der kommenden Woche musste her: Burger!

Nebenbei einige Fragen fürs am Donnerstag stattfindende Anno-Interview überlegt und schwupp war die Stunde rum. Ab zurück zum Hostel gedackelt und erstmal ne Runde geschlafen, damit ich auch morgen fit bin! Bis vor ner Stunde dann mit Ajalana noch unterwegs gewesen und nun sitzt ich also wieder hier im Hostel und warte, warhscheinlich genau wie Ihr auf den Start der gamescom.

Gleich morgen früh geht es um 09.00 Uhr los! Für Euch einfach mal hier der Zeitplan, wie er sich hoffentlich realisieren lassen wird.

09.00 Uhr Pressekonferrenz NcSoft
10.00 Uhr Pressefrühstück bei EA
11.00 Uhr Pressekonferenz Konami
11.30 Uhr Gebbi & Muetsch erreichen den Köln HBF!
12.00 Uhr Pressekonferenz UbiSoft.

Ab 11 Uhr wird alles ein wenig eng wegen den Ossis! Daher kann ichs noch nicht genau sagen wies klappt. Dennoch wird es morgen Abend die ersten Materialien geben, vielleicht sogar schon morgen Nachmittag aus dem Pressezentrum.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Ah, Mystixx, du brauchst uns doch ni vom Bahnhof abholen, wir werden doch guggn, dass wir unser Gepäck irgendwie dort unter bekommen. Somit schaffen wir die Pressekonferenz doch^^ also kommen wir Messe an, ganz normal 🙂 Wenn wir doch nomma was ändern, dann schick ich dir ne SMS. An alle Leute, die das hier mitlesen: That’s life 🙂

    1. 30 Euro pro Nacht und Person DZ gebucht im April. Derzeit liegen alle Preise bei 60+ Aufwärts in der Umgebung, wenn man überhaupt noch was findet 😉

      Bin Freitag auf jeden Fall da, weiß nur noch nicht genau wie und welche Termine ich hab. Lass dir bei FB nochmal meine Nummer zukommen 😉

      1. Ty. Merk ich mir fürs nächste mal. Da plan ich das gleich so, dass ich von Mittwoch bis Sonntag/Montag bleib, wegen Urlaub.

        Ich penn jetzt im Zelt zwischen Rhein und Messe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"