NewsVideo

Final Fantasy XVI: DOMINANCE erscheint nicht mehr 2022

Neuer Trailer zum kommenden Final Fantasy

Im Zuge der State of Play gab es auch bewegte Bilder zu Final Fantasy XVI: DOMINANCE. Und wie der Name schon vermuten lässt, ging es hier heiß her.

Neben der Tatsache, dass das Veröffentlichungsdatum auf Sommer ’23 datiert wurde, gab es einen Einblick in das Gameplay und viele, alte Bekannte Esper aus dem Final Fantasy Universum fanden ihren Platz in dem gut 3-minütigen Trailer. Lasst euch von der Magie und der gewaltigen Kraft von Shiva, Ifrit, Bahamut und Odin begeistern. Neben dem Kampf gegen die Esper, sind auch Szenen enthalten, in denen sie gegeneinander kämpfen.

Damit ist auch klar, dass der Fokus des Titels diesmal extrem auf den Espern liegt und es kann gar nicht früh genug beginnen, sich gegen Ihre Dominanz aufzulehnen und dem Protagonisten Clive Rosfield bei seinem Unterfangen dabei zur Seite zu stehen.

Natürlich ist dies ein früher Einblick in das Geschehen und noch ein gutes Jahr Entwicklungszeit. Dennoch bleib abzuwarten, was Square Enix aus dem Titel noch rausholen kann!

Final Fantasy XVI: DOMINANCE wird für die PlayStation 5 erscheinen und hält weiteres Material für euch auf der offiziellen Webseite: finalfantasyxvi.com bereit.

Quelle
TrailerState of Play
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"