EventsPodcast

gamescom 2012: Spezialpodcast mit Kölle und Mystixx

Wie bereits via Facebook angekündigt haben wir es nun mit RICHTIGEM Internet geschafft den Spezial-Podcast zur gamescom nachzuholen. Den Download gibt es wieder immer unter dieser News! Das knapp 2-stündige File enthält unsere Highlights und viele kleine Hintergrundgeschichten zum Messegeschehen.

>>> Zum Download <<<

Da Blacky uns in naher Zukunft erstmal verlässt, gibt es hier noch einmal ein kleinen Sonderpodcast zum Vorhaben und dem weiteren Verlauf in Sachen Leben, Total Verpeilt und mehr! In diesem Sinne auch einfach mal reinhören und Infos abgreifen!!! *Link zum Hotel*

<<< Zum Download >>>

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"