ArtikelEventsVorschau

Warlords of Dreanor: Kleine Zusammenfassung

Wie bereits angekündigt, war es gesundheitlich und aufgrund von viel Arbeit nicht möglich alles Live auf der Seite zur BlizzCon zu haben :/ – Daher noch einmal gefiltert die wichtigsten Infos nun.

Die kommende WoW-Erweiterung trägt also den Namen ‚Warlords of Draenor‘ und wird es euch ermöglichen auf Level 100 aufzusteigen.

– Der Erwerb des AddOns beinhaltet den kostenlosen Aufstieg eines Charakters auf Level 90.- Es wird neue Charaktermodelle geben
– „Housing“ in Form der Errichtung eurer eigenen Garnision mit Gewährung von Boni für z. B. eure Berufe
– Verbesserung des Invatar-Systems (Filtern, sortieren, usw.) – Extralagerung von Quest- & Funitems sowie Erbstücken
– Verbessertes Questlog und -interface zur besseren Verfolgung von der Haupt- und Nebenstory.
– Insgesamt 7 neue Dungeons (4 im Levelbereich bis 100 und 3 weitere für Spieler auf der Maximalstufe)
– 2 neue Raid-Dungeons zu Beginn des Addons, die insgesamt 16 Bosse beinhalten. Der erste davon, „Blackrock Foundry“ beinhaltet 10 Bosse
– Änderungen zwischen Flexiraids, Standard-Raids sowie dem LFR-Prinzip (Übersicht)
– Neues Open-PvP-Gebiet
– Neue Worldbosse
– Neue Schlachtfelder
– Auf die Einführung von neuen Klassen und Völkern wird verzichtet
– Insgesamt wird es sieben neue Zonen geben (siehe Map)
– Attribute „Ausweichen“, „Parieren“, „Trefferwertung“ sowie „Waffenkunde“ verschwinden genauso wie das erst eingeführte Umschmieden, da es mit dem Wegfall der Stats eher sinnlos wäre
– Verbesserung am LFR- sowie LFG-System
– Zur Gewährung des größeren Spielspaßs werden alle Raids auch Cross-Realm verfügbar sein.


Offizielle Threads von Blizzard:

Warlords of Draenor: Dungeons und Schlachtzüge
Warlords of Draenor: UI-Verbesserungen
Warlords of Draenor: Reise nach Draenor
Warlords of Draenor: Abenteuer von 90 bis 100
Übernehmt die Führung Eurer Garnison
Übersichtsseite

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"