News

Digimon Survive ist erschienen

Erinnert ihr euch noch an das Jahr 2000, als das erste Mal eine Digimon-Serie bei uns im deutschen TV übertragen wurde? Wir nehmen euch nun mit auf eine Zeitreise ins Digimon-Universum.

Neben Pokémon, war Digimon in aller Kindermunde und gebannt saßen die Kids vor den TVs um die digitalen Wesen und die Digiritter, wie Tai, T.K., Mimi oder Sora auf ihren Wegen durch die Digiwelt zu begleiten. Heute veröffentlichte Bandai Namco nach langer Wartezeit „Digimon Survive“. Über 20 Jahre später stürzt ihr euch nun in eine mysteriöse Welt voller Gefahren und Abenteuer.

Bei der Begegnung mit fürchterlichen Monstern und tödlichen Kämpfen wird euer Überlebenswille auf die Probe gestellt. Gespielt wird durch die Augen von Takuma Momozuka und eure Entscheidungen beeinflussen nicht nur die Stärke und Entwicklung deiner Digimon, sondern auch den Ausgang der Handlung. Bedenke also gut, wie du dich gegenüber der NPCs verhältst.

Quelle: Bandai Namco

Digimon Survive ist ab sofort spielbar auf der PlayStation 4 (Kompatibilität mit der PS5 ist gegeben), der Xbox One (sowie Folgegeneration), der Nintendo Switch und dem PC. Solltet ihr euch für einen Kauf vor dem 30. August entscheiden, erhaltet Ihr noch coole Boni, darunter das Guilmon-DLC und HP-Support-Equipment!

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"