News

Die Übersicht zum neuen TERA-Patch!

Guten Morgen alle mit einander!
In TERA wird mal wieder gepatched – und zwar schon Morgen, nicht wie normalerweise üblich an einem Dienstag. Genaue Patchnotes sind für den deutschen Raum noch nicht vorhanden, allerdings bietet Gameforge seit dem 22.7. eine kurze Übersicht zu den auf die Spieler zukommenden Änderungen an. Unter anderem werden zwei neue Gegenstandsarten, Broschen und Gürtel, ins Spiel integriert, einige Accessoires erhalten ebenso  Satzboni wie bestimmte Rüstungsgegenstände und es werden neue Gravierungen der Stufe 3 möglich sein. Anders als bei den letzten Patches bezieht sich ein Großteil der Änderungen des kommenden Patches ausschließlich aufs Lategame ab Level 60.
Die vollständige Patchübersicht findet ihr, wie immer,  hier

Sich freuend, weil sie in weniger als einem Level selbst endlich 60 ist und heute ihre letzte Klausur schreibt,
Linnet

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"