News

Der Mönch

Anders als erwartet wird der Mönch KEINE Heldenklasse sein, sondern bei Level 1 starten. Mönche sind Meister des unbewaffneten Nahkampfes, jedoch benötigen sie Waffen für ihre Finishing Moves. Stäbe, Faustwaffen, Einhandäxte, -schwerter und -kolben sowie Off-Hand Gegenstände für Heiler. Denn der Mönch kann alle 3 Rollen erfüllen: Brewmaster (Tank), Mistweaver (Heiler) und den Windwalker (Melee DPS). Verfügbare Rüstungsklassen für den Mönch sind Stoff und Leder.

Aber wie ja bei der letzten neuen Klasse schon, wird auch der Mönch auf ein neues Ressourcensystem, das Chi, zurückgreifen. Da es keinen Auto-Hit gibt, wird der „Jab“ der Hauptangriff des Mönchs, er verbraucht Chi, und generiert „Helle und Dunkle Macht“ (frei übersetzt –> Light and Dark Force), welche 4 Aufladungen hat und für alles andere benötigt wird.

Verfügbare Rassen sind alle ausser Worgen und Goblin. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"