News

Familie Grusel Redesign, Pronomen-Update und mehr

Eine neue Sims 4 Delivery Express Lieferung, individuelle Pronomen und ein Makeover – das gibt es Neues in die Sims.

Nachdem es bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, ist es nun soweit. Mit dem neuen Update kann man die Pronomen seiner Sims frei festlegen – zumindest auf Englisch. Bisher ist das Update nämlich nur für diese Sprache verfügbar. Dis Sim-Gurus haben allerdings bereits verkündet, dass das Feature sukzessive für alle Sprachen, in denen das Spiel verfügbar ist, ausgerollt werden wird. Da jede Sprache hierbei ihre eigenen Herausforderungen mit sich bringt ist das keine leichte Aufgabe und wird deshalb noch eine Weile dauern.

Nicht warten müssen Simmer weltweit auf die neue Delivery Express Lieferung. Diesmal gibt es einen kleinen, runden Esstisch samt dazugehörigem Stuhl sowie eine Tischlampe. Diese ist allerdings nicht nur hübsche Deko und Lichtquelle. Aif Wunsch kann man ihre emotionale Aura aktivieren, die Sims in der Nähe der Lampe einen Stimmungs-Boost gibt.

Und – nachdem es ebenfalls bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde – hat die Familie Grusel nun von EA ein ausgiebiges Makeover bekommen. Denn seit Release sind  auch beim Base Game so einige Features hinzugekommen, weshalb neuere vom Spiel bereitgestellte Sims wesentlich detaillierter und schlicht besser aussehen als ihre älteren Kollegen, die ab Release dabei waren. Deshalb bekommt ein Großteil der NPC-Sims ein Makeover von EA spendiert. Die bekannte und beliebte Familie Grusel machte den Anfang. Um die überarbeitete Version der Grusels zu sehen muss man allerdings nach dem Update einen neuen Spielstand beginnen. In allen bestehenden Saves bleibt die Familie unverändert.

Quelle
Familie Grusel Redesign (Tweet)Neue Bau-und Kaufmodus Objekte (Tweet)Übersicht Pronomen-Update (EA Website)
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"