News

Dead Space Remake mit neuen Infos

Remakes sind gefragter denn je, denn die Spielszene scheint gesättigt und großartige Innovationen sind seit Jahren rar gesät.

So ist es nicht verwunderlich, dass auch Spieleriese EA beliebte Titel zu neuem Leben erweckt.
Überrascht hat EA Motive auch mit dem angepeilten Veröffentlichungsdatum, denn in einem kürzlichen Livestream soll das Horrorspiel schon Anfang 2023 erscheinen.

Die Entwickler scheinen mit der im Remake verwendeten Frostbite Engine schneller voranzuschreiten als geplant.
Entwicklungstechnisch stehen nur noch wenige Wochen bevor, bis das Spiel komplett durchgespielt werden kann. Aber bis zum angepeilten Veröffentlichungszeitraum wird noch einiges an den Stellschrauben des Horrorklassikers gedreht. So wurde schon im letzten Livestream viel zum Thema Sound-Design gezeigt. Die Zusammenfassung gibt es auf YouTube.

In einem weiteren für diese Woche geplanten am 12.05.2022 um 19:00 Uhr geplanten Livestream, gibt der Entwickler auf YouTube weitere Einblicke über den aktuellen Entwicklungsstand.

Dead Space (2023) erscheint Anfang 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"