News

Crytek kündigt Warface-Launcher an

Über GFACE, Cryteks eigene Kommunikations- und Warface-Plattform, glänzte bisher eher nicht mit optimalen Verbindungen zu Warface. Um so freudiger ist es, dass man das Feedback der Community aus der Beta angenommen hat und nun doch einen Launcher für Warface entwickelt hat. Welche Feature dieser genau beinhalten wird und viel wichtiger, ab wann dieser verfügbar sein wird, teil Crytek in Kürze mit. Bis dahin heißt es noch abwarten und GFACE nutzen.

warface-launcher-banner

Wir sind begeistert, dass wir das Jahr 2014 mit tollen Nachrichten für GFACE und Warface starten können:

In unserem Bestreben dem Feedback und den Wünschen der Community höchste Priorität einzuräumen, haben wir den Warface Launcher (Beta) entwickelt. Die Aufgabe des Launchers ist es Warface leichter zugänglich zu machen in dem er das Herunterladen, die Installation sowie alle zukünftigen Neuerungen verwaltet. Weitere Information darüber wann ihr den Warface Launcher (Beta) nutzen könnt gibt es schon bald. (Quelle: gface.com)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"