News

Closed Beta-Keys + Tera Gewinnspiel

Gestern und heute wurden via Facebook je 15 Keys für die zweite Closed Beta Phase unters Volk gebracht. Diese sind verständlicher Weise in nicht einmal 3 Minuten vollkommen aufgebraucht, was den Unmut bei vielen Fans des Spieles steigert.

Grund hierfür sei einerseits, dass man sich ja extra mit seinen Daten auf der Seite registriert hatte, um so an einen Beta-Key zu kommen. Natürlich kann nicht jeder alle 5 Minuten Facebook abchecken, um zu schauen, ob TERA zufällig einen Key raus haut. Doch vielleicht habt Ihr auch morgen Abend noch einmal die Chance einen solchen zu ergattern. Wer eh bereits vorbestellt hat, wird seinen Weg auch wieder auf die Server finden.

Zwar noch nicht für die Beta, aber den kommenden Release der Server, hat man nun auf der TERA-Seite wieder zu einem kleinen Contest aufgerufen. Findet einen geeigneten Namen für die TERA-Server, der die folgenden Kriterien erfüllt:

  • Keine Leerzeichen, Sonderzeichen oder Akzente (auch kein „ö“, „ä“ oder „ü“)
  • Maximal 10 Zeichen lang
  • Erkennbarer Bezug zu TERA und/oder der Geschichte von Arborea
  • Kein Bezug zu anderen lizensierten Produkten

Pro Person werden maximal 2 Namen angenommen bis zum Einsendeschluss am 18.03.2012! Versucht also euer Glück und sahnt einen der tollen Logitech-Hardware-Preise ab. Alles Weitere zum Wettbewerb gibt es hier: *Klick mich*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"