News

Chaoskugeln und Raid-AP Buff

Ein paar kleine Änderungen kommen wieder auf uns zu, wie man den aktuellen Blueposts entnehmen kann.

So kündigt Blueposter Kaivax, dass die Chaoskugeln ab dem kommenden Patch 4.3 nicht länger seelengebunden sein werden. Alle existierenden Kugeln verlieren demnach den gebunden-Tooltip. Durch diese Änderung wird dann auch wieder jeder Gruppenteilnehmer die Möglichkeit besitzen, am Ende der Instanz auf die Chaoskugeln zu würfeln. (Quelle)

Ebenso werden Änderungen an den Melees angesprochen. So seien die Melees im Großen und Ganzen im Vergleich zu Castern im PvE-Bereich zu schwach, auch wenn es einzeln Situationen und Spieler gibt, wo dies nicht der Fall ist. Insgesamt sieht man sich bei Blizzard gezwungen etwas zu machen, ohne den PvP-Bereich all zu sehr zu belasten. Die Lösung hierfür ist ein 20% Buff der Angriffskraft von Raidgruppen, wodurch die Lücke geschlossen werden soll.  (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"