News

Blizzard auf der CeBit 2012

Auch dieses Jahr hat man sich bei Blizzard nicht lumpen lassen und geht Anfang März wieder mit auf die CeBit in Hannover. Wer sowieso vor hatte die CeBit dieses Jahr zu besuchen, sollte einen Blick in die ESL-Area werfen, in denen wieder einige tausend USD unter die eSportler ausgeschüttet werden. Doch auch für die Besucher gibt es, wie auf jeder Messe eigentlich einiges an Goodies abzustauben.

Besonderes Schmankerl hierbei sind wohl die Diablo III Beta-Keys für alle Interessenten des Games. Ab Messestart, dem 06. März werdet Ihr darüber hinaus auch am Blizzardstand die Möglichkeit haben D3 an zuspielen und zu testen. Die Messe endet am 10. März. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"