News

Battlefield V: Zurück zu den Wurzeln

Der Trailer zu Battlefield V wurde während eines kleinen Events am 23. Mai 2018 veröffentlicht. Entwickler DICE bringt das neue Battlefield V voraussichtlich am 16. Oktober in den Handel und das ohne Premium-Pass. Alle Karten und Erweiterungen werden, Stand jetzt, kostenlos sein. Kosmetische Inhalte, wie Anpassungen für euren Soldaten/eure Soldatin oder Waffenskins, könnt ihr ausschließlich durch erspielbare Währungen freischalten. Der erste DLC ist bereits für November 2018 geplant.

Das Spiel wird in zwei Versionen erscheinen, einmal der Standard und der Deluxe Edition. Schauplatz ist dieses Mal wieder der Zweite Weltkrieg. Battlefield V wird neben der Einzelspieler-Kampagne auch einen dem Online-Mehrspielermodus, sowie einen Koop-Modus beinhalten. Zwei weitere Modi, wie „Kriegsverlauf “ und „Die Kompanie“ wurde in der Präsentation ebenfalls vorgestellt. In dem Video ist zu sehen, das wir auch mal als Frau das Schlachtfeld unsicher machen können.
Neben einer kompletten Überarbeitung des Gameplays, wurde auch die Physik der Waffen angepasst.

In einem Interview hat sich Senior Producer Andreas Morrel über einen möglichen Battle-Royale-Modus für den kommenden Shooter Battlefield V geäußert.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"