News

Cata-Release: Finally

Nach langem hin und her steht nun endlich der offizielle Releasetermin für die kommende Erweiterung „WoW: The Cataclysm“ fest. Es ist der 07. Dezember und bescherrt uns damit noch 2 Monate Wartezeit.

Heute haben wir den Veröffentlichungstermin für Cataclysm angekündigt, der neuen Erweiterung für World of Warcraft. Egal ob ihr plant euch einen Goblin oder Worgen zu erstellen, die Geheimnisse der Archäologie zu ergründen oder euch einfach sofort in die epischen hochstufigen Zonen aufmachen wollt – am 7. Dezember 2010 werdet ihr die Chance dazu haben!

Schaut euch für weitere Informationen die offizielle Ankündigung an: http://eu.blizzard.com/de-de/company/press/pressreleases.html?101004

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"