News

Die ersten 85er

Kaum einen halben Tag ist das Addon nun alt und die ersten 85er kursieren bereits wieder in der World of Warcraft. Allen die noch nicht so weit sind, sie gesagt, dass noch genug Zeit ist dies nach zu holen ;).

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Zitat von einem meienr werten Gildenkollegen: “ Das ist ja krank. Wo bleibt denn da der Spaß?“

    Und ich muss echt sagen dem stimme ich voll und ganz zu.

    Ich bin jetzt nach max 4-5 Stunden played kurz vor 82 (hab ja aber auch Schuke und alles)

  2. jojo,dami sie heulen können,dass wow soooooooo langweilig ist..naja,wenns schee macht,nech?
    ich spiel in ruhe..muss ja eh zwischen dem zocken arbeiten XD

  3. Auf Kult der Verdammten war es Zoj, Troll Krieger der erste 85er Char.
    Ich bin nun nach 25 Stunden lvl83 1/2… ich bin sooo schlecht. Naja, nun lege ich mich für ’ne Weile hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"