News

10. Geburtstag der World of Warcraft

Im November nähert sich das Jubiläum für World of Warcraft. Ganze zehn Jahre wird quasi die Oma unter den MMOs damit schon. Blizzard lässt sich jedoch nicht lumpen und fährt mit einigen netten Inhalten bzw. Features aus. Eine kleine Übersicht zu bereits geplanten Inhalten, wurde gestern auf der offiziellen battle.net Seite released. (Quelle)

WoW-zehnterGeburtstag-Banner
1. Das gute alte Southshore (Süderstade) vs. Tarrens Mill (Tarrens Mühle) findet wieder Einzug! Es darf also wieder geschlachtet werden. Und wie macht sich das ganze besser als auf einem riesigen Schlachtfeld? Als eine Art Team-Deathmatch darf gezaubert und gemeuchelt werden. Wer wird siegreich aus dieser Schlacht hervor gehen?

2. MC, Molten Core oder auch – der Geschmolzene Kern. Für viele Spieler der erste wirkliche Raid kehrt als LFR-Variante über den Schlachtzugsbrowser zurück. Unverändert bleibt jedoch die Spieleranzahl: 40 Leute wie zu Oldschool-Zeiten müssen sich den Bossen des Kerns stellen! Sollte euch der Kill von Ragnaros gelingen werdet Ihr mit dem bereits gezeigten Kernhund-Mount belohnt!

WoW-Geb-Kernhuendchen

3. Nach dem Blizzardbären-Baby zum, wenn ich mich recht zurück erinnere 4. Geburtstag, gibt es nun zum 10. erneut ein Pet. Das Kernhündchen steht allen Spielern zur Verfügung, die sich während der Event-Dauer einloggen.

Alle Features sind nur die für die Zeit des Events verfügbar und werden im Anschluss erst einmal wieder aus dem Spiel genommen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"