Es hat – Begonnen!

Die erste Welle der Beta-Einladungen für Mists of Pandaria ist raus, wodurch es wieder einiges zu sehen geben wird. Da ich weder einen Jahrespass habe, noch Glück habe bei sonstigen Auslosungen, werde ich für Euch die Augen im großen World Wide Web offen halten, um die spannensten Bilder und Infos aufzuschnappen!

Für die Beta gibt es keinerlei NDA, was gewährleistet, dass alle Infos auch frei und zu jederzeit geäußert werden können!

Beginnen wird der Beta-Test mit dem Pandarenstartgebiet und den Leveln 1-10. Jedoch auch Charakterkopien sind bereits geöffnet, sodass Ihr die neuen Talentsysteme austesten könnt. Die wichtigste Anmerkung ist, dass keinesfalls bereits alle Jahrespass-Käufer zur Beta eingeladen worden sind, sondern diese über die einzelnen Beta-Phasen an sich verteilt werden.

Bleibt also nur noch eine Frage offen: Do you have Betakeeeeeeeeeeeys? 😉 (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"