EventsVideo

Elite Dangerous – Horizon: The Guardians

Richtig interessant wird es aber mit dem Passagier-System. Mit dem The Guardians Update könnt ihr Personen Transportieren. Je nachdem wie gut eure Kabinen ausgebaut sind, könnt ihr VIPs, Touristen, Familien oder Flüchtlinge mitnehmen. VIPs können beispielsweise Politiker oder Rockstars sein, die ganz besonders umsorgt wollen. Da bietet sich der Beluga Liner als neues Passagier Schiff wohl am besten an. Es ist schnell, wendig und bietet genug Komfort um eure Passagiere bei Laune zu halten. Sollte das Ziel nicht erreicht werden oder ihr euch verflogen haben, könnte es passieren, dass die Passagiere flüchten. Sei es an der nächsten Station oder im Notfall auch aus der Rettungskapsel.
 


 
Noch bis zum gamescom-Sonntag laufen Livestreams, in denen die Entwickler alle Neuerungen zeigen und nur auf eure Fragen warten, um diese beantworten zu können.

Das Update soll bereits im Oktober 2016 erscheinen.

Vorherige Seite 1 2
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"