ArtikelEvents

E3 2018: EAPlay zusammengefasst

Jedi Fallen Order

Die unspektakulärste Ankündigung gab es von Respawn Entertainment, die lediglich sagten, dass sie an einem Star Wars Spiel arbeiten. Jedi Fallen Order wird zwischen Episode 3 und 4 spielen und soll im vierten Quartal 2019 erscheinen.

Star Wars: Battlefront 2

Bleiben wir bei Star Wars. Battlefront 2 erhält weitere kostenlose Inhalte. So werden General Grievous, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker der Schlacht beitreten. Wann, ist noch nicht bekannt.

Unravel Two

Highlight der Pressekonferenz war die Vorstellung von Unravel Two. In Unravel Two verliert ihr alles und fangt quasi von vorne an. Dieses Mal verbindet ihr euch mit einem zweiten Yarny und könnt so erstmals zu zweit im Coop-Modus die Abenteuer in Unravel Two bestreiten. Die größte Überraschung war jedoch der Veröffentlichungszeitpunkt. Das Spiel ist nämlich unmittelbar nach dieser Ankündigung erschienen und kann für ca. 20 Euro erworben werden.

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"