News

Freitag Special-Sonder-Roxxor-Über-Iwas…. Sendung!

Ja ein Jahr ist schonwieder rum und da hab ich mir gedacht, nachdem unser letztjähriges File leider aufgrund technischer Unstimmigkeiten zwischen mir und meinem Rechner verschwunden ist, dieses Jahr den Birthday-Reinfeier-Cast live zu machen. Mit freundlicher Unterstützung von Nanaone.net werden wir diesen Livestream benutzten, der dann am Freitag, den 05.07. um 23:15 Uhr online gehen wird.

Neben lustigen Partyspielen und der Nanaone-Crew werden sich den ganzen Abend, so denke ich weitere Gäste und Verrückte einfinden ;). Die köstlichen Flüssigkeiten werden dabei auch nicht fehlen. Wer das Event demnach nicht verpassen will, sollte Freitag den Live-Stream unbedingt einschalten! —> Live-Stream

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. ok, ich werd mal schauen shinji. momentan trollt mich 1&1 wieder…die dachten sich wohl „2 tage internet muss dem mann doch reichen, nun soll er erstmal wieder pause haben…“

  2. Hey Switte, kannst ja Ara fragen, ob er dich vertritt vor Gericht bei Schmerzensgeld klage gegen Newseule und NanaONE
    wobei Ara wohl nicht viel machen kann, da dich keiner zwingt xD
    ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    Anmerkung am Rand @ Switte
    falls de es noch ned gesehen hast, hab ne neue Startseite erstellt auf der du direkt anklicken kannst ob du zum Blog willst, musst also nimmer auf die Bunte WebVersion 😉

  3. weiss ja nicht, kommt ihr für die behandlungskosten der community auf? die 3 von der tankstelle sind ja dienstags schon immer grenzwertig für die psyche und nun das volle programm live mit noch mehr internetz-menschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"