Adventskalender

Der Newseule.de Adventskalender 2020 – Tag 16

Ein wenig mehr als eine Woche bis der Weihnachtsmann wieder den Schornstein herabrutscht, um euch Geschenke zu bringen.

Bei uns erwartet euch heute bereits das nächste Geschenk in Form des 16. Türchens. Neben einer echt stylischen SNES Tasse, packt der gute Marco noch ein Merchandise Package mit in den Karton! Wenn das kein Grund ist teilzunehmen, weiß ich auch nicht!

Dafür benötigen wir von euch einen Follow auf Instagram, einen Like des dortigen 16. Türchens und ein Kommentar, was ihr als erstes aus eurer neuen, coolen Tasse trinken werdet! Unter allen gültigen Teilnehmern bestimmen wir den Gewinner mit dem kreativsten Text. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2020 um 23.00 Uhr!

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"