Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 21

Wir lassen noch einmal die Party steigen und heute direkt mit 3 Gewinnenden!

Zusammen mit Marchsreiter und Jackbox Games verlosen wir noch einmal 3 Keys für das Jackbox Party Starter Kit. Gewinnen könnt ihr je einmal für die PlayStation 5, die Xbox Series S|X und die Nintendo Switch.

Doch keine Party ohne Spiele! Die heutige Aufgabe lautet. WINTERBELLS! Knackt den Userrekord und zeigt es uns mit einem Screenshot.

1. Spiele Winterbells *hier*
2. Mache einen Screenshot inkl. Datum und Uhrzeit
3. Schicke den Screen zusammen mit deinem Wunschkey (siehe oben) an gewinnspiel@newseule.de
4. Die jeweils höchsten Scores gewinnen. Es sind Mehrfacheinsendungen möglich, wenn ihr innerhalb der Einsendefrist euren Score noch einmal knackt.

Beispiel-Screenshot für die Teilnahme.

Es zählen die entsprechenden Highscores PRO Plattform für die ihr den Key gewinnen wollt.
Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"