Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 12

Rund jeder dritte Haushalt in Deutschland hat ein Haustier. Die Hälfte der Haustierbesitzenden hat sich für eine Katze entschieden (Quelle: Statistik 2021).

Was das mit dem heutigen Adventskalendertürchen zu tun hat? Wir verschicken natürlich keine lebenden Tiere oder ähnliches. Unterstützt lieber eure lokalen Tierheime und schaut dort nach flauschigem Familienzuwachs (sofern es für euch überhaupt in Frage kommt, denn ein Haustier benötigt Aufmerksamkeit, Liebe und natürlich auch Finanzielles).

Wir sind mit dem heutigen Türchen wieder virtuell unterwegs zumindest zur Hälfte. Eine der wohl bekanntesten Katzen bzw. Kater dürfte Garfield sein. Um ihn dreht sich auch unser heutiges Türchen. Von astragon könnt ihr heute neben dem PlayStation 5 Spiel „Garfield – Lagsagna Party“ auch eine fancy aussehende Garfield-Spardose gewinnen!

Quelle: microids

Verratet uns dafür einfach welches eurer Lieblingshaustier ist und warum. Gern dürft ihr auch ein Bild eurer Lieblinge mit anhängen!

Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

26 Kommentare

  1. Kaaaatzen! Über die kleinen Fellnasen kommt nichts =)
    Ich liebe ihre Eigenarten, so nervig sie manchmal auch sein mögen! Wir haben sie trotzdem gern und genau das macht sie doch auch aus 😀

  2. Hunde, ich selber kann zwar keinen und halten und bin auch leicht allergisch aber ich mag sie. In der Ergo ist manchmal ein Goldenredriver und der tut mir so gut. Er spürt wie es mir geht und hilft mir das ich mich besser fühle. Und bei Hunden muss man jeden Tag raus ob man will oder nicht. Das ist toll 🙂

  3. Ich liebe unsere beiden Katzen: Sherlock und Mycroft, man muss nicht mit ihnen Gassi gehen, sie beschäftigen sich selbst und fangen ab und zu Mäuse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"