Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 13

Wir gehen die zweite Hälfte des Adventskalenders an und heute gibts was für die „großen“ unter euch.

Bethesda haut noch mal einen PC Key raus und zwar für das USK 18 Spiel, DEATHLOOP. Wir behalten uns daher vor eine Altersverifizierung vor dem Versand des Keys vorzunehmen, um so die Jugendschutzbestimmungen einzuhalten. Solltet Ihr jünger als 18 Jahre sein, bitten wir euch ggf. eure Eltern teilnehmen zu lassen, sofern diese damit einverstanden sind!

Für die Teilnahme sucht ihr unseren Instagram-Post. Vergesst nicht unserem Kanal zu folgen und schreib ein paar nette Worte unter den Post! Schon seid ihr im Lostopf, sofern ihr alles bis zum 15.12. – 20.00 Uhr erledigt habt! Die Auswahl erfolgt zufällig.

Quelle: Bethesda

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"